2014 .... mit lieben Besuch von unserer Cosmea, die öfters mein Handy in die Hand gedrückt bekam. Mitte Oktober geht es nach Ahrenshoop für eine Woche. Vorfreude pur.

Kommentare:

von: Heidemarie

@ Ela: LG zu Dir. Die Jeans, Jacke und Gummistiefel trage ich nur in Ahrenshoop. Die Stiefel sind mein größter Schatz, in ihnen kann ich wirklich "stiefeln". LG


von: Ela S.

Sind ja auch praktisch, denn ich hab immer nasse Füße. Wer durchs Objektiv guckt, hat nicht alles in Sachen Ostsee im Blick und schubs ist wieder eine Welle im Schuh ;-)


von: Heidemarie

@ Ela: 2008, als ich das 1. Mal in Ahrenshoop "gelandet" bin im November/Dezember hatte ich noch keine Gummistiefel, bin auch meistens nur im Klinkbereich geblieben, war ja zu früh dunkel für Unternehmungen nach den Anwendungen, da mußten feste Schuhe noch ausreichen und ich hatte noch kein Handy. Es gibt nur wenige Bilder von 2008. Aber "angekommen" !!! LG


von: Schmetterling

Den Sonntag nach Himmelfahrt konnte man dort nicht stehen! LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH