Da kommt es sanft herangefahren

Kommentare:

von: ThHa

Du hattest für Deine erste Fahrt ja super Wetter. Viele Grüße!


von: brissischräg

gefällt mir sehr gut, ein schönes Licht!


von: Lachmoewe

schön anzusehen;)


von: Heidemarie

@ Thomas, zwinker, ich hatte Flaute, still standen wir auf dem Wasser, der Motor rettete dann unsere Rückkehr. Aber es war einmalig und dieses Licht hat mich beeindruckt. Am nächsten Tag mußte ich leider Koffer packen - alles Schöne geht schnell zu Ende.


von: Alke

sehr schade, bei richtig Wind ist es viel lustiger, aber dafür ist die Lichtstimmung klasse


von: Strandläufer

konnte sie nur überreden, weil kein Wind war, grins, :-)))


von: Alke

und sie hat es doch sicher nicht bereuht :)
das nächste mal ist sie mutiger


von: Nordlicht

Schönes stimmungsvolles Motiv..!


von: Heidemarie

Haha, liebe Strandläuferin, das war eher Überzeugungsarbeit. Warte nur ab, in zwei Jahren klopfe ich an die Tür und frage, gibt es einen Platz für mich im Zeesboot? Guten Start in die neue Woche.


von: Heidemarie

@ Alke, ich bin ganz ohne Vorstellung gewesen. Alle, die zuvor auf so einer Fahrt waren, waren stets begeistert. Mein Umfeld hat sich amüsiert, weil ich "Tüten" migenommen habe. Ich liebe es, am Wasser zu sein, aber nicht auf dem Wasser, bin lieber in der Luft. Wenn ich an die Berichte über die Regatta denke, ich wäre seekrank hoch 3. So habe ich eine Galgenfrist von ca. 2. Jahren, auf jeden Fall möchte ich nochmal auf so ein Boot, vielleicht dann mit Wind, aber nicht zu heftig. Dann mache ich einen Rückzieher, nein, mitgehangen, mitgefangen. LG


von: Blues

Wunderbares Licht hast Du da eingefangen. Prima!


von: Kuboli

Sehr schön, Heidemarie !


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH