Raetselaufloesung von Maugi. Wir - Ostseefan - Pusteblume - Heidemarie -Darssfan und Wuffis-sind nicht vorbeigegangen. Das Foto hat Gunther (bessere Haelfte von Darssfan) geschossen.

Kommentare:

von: Heidemarie

Vielen Dank, dass Ihr gekommen seid. Es war sehr schoen, mit Euch Zeit zu verbringen. Darssfan und Ostseefan ich wuensche Euch noch erholsame Urlaubstage. Und allen anderen danke ich fuer alle Anmerkungen zu den Tagesfotos . Schoenes Wochenende und bis dann wieder aus Wuppertal.


von: maugi76

Desr Rätsels Lösung ;-)


von: Strandläufer

sehe ich da neben den weiß- gefütterten Gumistiefeln nicht wieder jemanden barfuß???? :-))))))))))))))))))


von: Heidemarie

@ Margit: Zwischen Vera und mir herscht immer Kontrastprogramm. Gleich bin ich wieder zu Hause. Zu schnell sind die schoenen Tage vergangen. Lg


von: Heidemarie

Ach ja, so zu Hause am großen Schirm ist doch alles viel größer *zw* ! LG


von: Ela S.

Schön Euch alle zu sehen!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH