auch auf FDZ angekommen:
http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article1643519/Einfach-mal-abhaengen.html
Die Schuhe hingen in einem großen Baum neben der Knickbirke auf dem Weg zum Hohen Ufer.

Kommentare:

von: Heidemarie

Bestimmt hängen sie noch dort, 3x in zwei Wochen habe ich sie gesehen. Aber der Baum hat jetzt ja Blätter und verdeckt den Blick auf sie.
Einfach mal abhängen
Sie hängen von Ampeln, Bäumen, Laternen oder Stromleitungen herunter. Schuhe, zusammengeknotet an den Enden ihrer Schnürsenkel, baumeln in der Berliner Luft. Sportschuhe sind zu sehen, aber auch Wanderschuhe, Sneaker, Winterstiefel oder Lederschuhe.


von: bavare51

die in berlin an der humboldt box habe ich auch fotografiert im dezember. ideen haben die menschen heute...


von: Suse.

Ganz ehrlich: ich finde es eine Unsitte und hoffe, dass es FDZ im allgemeinen erspart bleibt...


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH