--lag das bekannte rote Boot im Sonnenschein. Leider kommen die einzelnen Schichten auf dem Handy nicht so gut zur Geltung. Es sah sehr interessant aus, richtig aufgetürmt, in verschiedenen Sandtönen bei bei einem Baumkuchen.

Kommentare:

von: Schmetterling

Der Sand wirkt wie Schnee .... LG


von: stini

eben Natur....


von: uha

Das Boot springt einen fast an - gibt dem Bild eine schöne Tiefe.


von: urlauber

Ich musste auch zweimal hingucken, um zu den Sand und nicht den Schnee zu erkennen. An dem Aufnahmedatum sehe ich, dass wir uns ja wirklich knapp verpasst haben in Zingst. VG


von: Alke

schöne Verwehungen, gefällt mir


von: Ela S.

Dachte auch auf den ersten Blick, dass das Boot im Schnee gestrandet ist


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH