Ein Jahr ist um - wir starten auf den Darß - hinein diesmal in den Frühling - läßt uns strahlen, wie die Schneemalerei vom 23.3.2013.
@ Marc: Die Flasche ist schon in der Handtasche - nächste Reise .......darüber freue ich ich immer noch und hüte sie wie einen Augapfel.
@ Lorchen: Gute Anreise wünschen wir Euch !
@ Iris: Gute Anreise und wir freuen uns auf eine gemeinsame Woche.
https://www.youtube.com/watch?v=77rD8blq9I4 - wird Euch gefallen

Kommentare:

von: Ostseeirre

Heidemarie, ich wünsche dir /euch ganz viel Spaß +freue mich schon auf deine tollen festgehaltenen Eindrücke. Ich muß noch über 6 Monate warten :-(


von: Heidemarie

@ Ostseeirre: Dankeschön für Deine lieben Wünsche. Ich bin froh, wenn die 7-8 Stunden Anreise vorbei sind, wenn die Wustrower Kirche von Weitem zu sehen ist, fühle ich mich schon angekommen. Dieses Jahr habe ich großes Glück, ich darf im November nochmal für 6 Tage auf den Darß. Schönes Wochenende. LG


von: maugi76

Ja Heidemarie, die Wustrower Kirche ist auch mein Angekommenzeichen. Wünsche Dir schöne Tage und viele tolle Erlebnisse.
VG Marco


von: urlauber

Hallo Heidemarie, ich wünsche Euch einen schönen Urlaub. Nutzt die Zeit um Kraft zu tanken und den Akku wieder aufzuladen. Ich bin gerade von einem Kurztripp aus Zingst zurück und kann nur sagen FDZ lohnt sich zu jeder Jahreszeit. VG Jochen


von: Strandläufer

wir sehen uns, :-)))))))))))


von: Seehase

Hallo Heidemarie, wir wünschen Euch eine gute Anreise und eine
schöne Zeit in Ahrenshoop. Ich freue mich auf den 23.03. :-))))))
Bis dahin, liebe Grüße Iris + Rainer


von: bavare51

schöne zeit auf fdz und immer eine warme sache in der tasche für die nächsten tage.... ich bin erst über ostern in althagen nachdem ich letztes we die lage sondiert habe...
vg bavare


von: Heidemarie

Vielen Dank für Eure lieben Wünsche. Darüber freue ich mich. Zum 10. Mal bin ich nun in Ahrenshoop innerhalb von 6 Jahren - aber noch nie während der Hauptsaison, das muß ja nicht sein, obwohl ich von Mohnblumen träume.
@ Jochen: Warst Du bei Deinem Kurztripp auch beim "Ollen Kahn" ?


von: Schmetterling

Freue mich schon auf deine Bilder, hab' eine schöne Zeit auf FDZ! LG


von: Ela S.

Liebe Heidemarie genieß die Zeit in vollen Zügen. Wir freuen uns auf Deine schönen Momente. Lass es Dir gut gehen! LG auf die schönest aller Halbinseln Ela


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH