Eine lustige Begegnung.

Kommentare:

von: Heidemarie

@ Burga: Ein kleiner Gruß zum Abend - als ich Deine Eisfrauen gesehen habe, ist mir dieses Foto vom März eingefallen. Leider ist der Himmel etwas schief, egal, soll nur ein Spaß sein. Nochmal Schnee zu haben im kommenden März fänd`ich schön, die Luft ist dann besonders klar und trocken. LG


von: maugi76

Hättest Dich vorher wenigstens mal kämmen können, liebe Heidemarie!


von: Pusteblume

Marco ... der Wind der Wind ...das himmlische Kind ; )


von: Heidemarie

@ Vera: Du hattest ja keinen Kamm :)))))))))) über die Begegnung mit dem tollen Schneemann muß ich noch schmunzeln. Vielleicht gibt es einen neuen im März. Das würde mich freuen.


von: Ostseeirre

Quasi mein Geburtstag (s) Schneemann ;-)


von: Ela S.

Maugi Du musst mal deine Brille putzen! Das kann nicht Heidemarie sein, ich sehe weder das "Fotohandy" noch die weißen Stiefel! Aber wenn es nicht unsere Heide ist, wer ist es dann?


von: Corinna Kastner

Wir waren letzten März auch da und konnten den Schnee bewundern. Euer Schneemann ist uns leider nicht begegnet, da waren wir wohl zu früh! ;-)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH