Die Zeit vergeht so schnell - ein Jahr - schwupp, vorbei. Am 24.3.2014 werden wir nachschauen, wie dieser Weidenkätzchenbaum an der Holztreppe am Steilufer ausschaut. Die Vorfreude steigt.....Startet alle gut in die neue Woche.

Kommentare:

von: Lorchen

Hallo Heidemarie. werden uns der Knospenkontrolle anschließen. Ja, nun ist es bald soweit. Die Tage können gezählt werden.


von: Suse.

Wenn es weiter so warm bleibt, wirst Du Ende März wohl eher die Maiglöckchen spriessen sehen ;-) LG!!


von: Heidemarie

Hallo Lorchen,
oh prima, dann kommt doch bitte am 24. nach Ahrenshoop und wir gehen vom Strandübergang 9 bis zur Holztreppe und als Belohnung gönnen wir uns etwas Leckeres in der Buhne 12. Wäre ja nicht schlecht, wenn Suse. Recht hätte, und es diesmal wirklich Frühling ist - obwohl, gerne würde ich nochmal Schnee dort haben. LG


von: Heidemarie

@Suse.: Da bin ich aber sehr gespannt, so einen richtigen Frühlingsmärz würde ich gerne mal erleben. Beim Bäcker Hagedorn habe ich vor zwei Jahren viele Krokusse erspäht - bei der Abreise. LG und noch eine schöne Zeit vor Ort.


von: Ela S.

Ich bin leider nicht mehr vor Ort. Aber liebe Heidemarie hier blühen schon Schneeglöckchen, Krokus , Winterlinge, Märzenbecher und Christrose und heute habe ich die ersten Weidenkätzchen fotografiert. Mit Winter ist in diesem Jahr wohl nicht mehr viel, aber am Frühling wirst Du auch deine Freude haben. Da bin ich mir sicher. Liebe Abendgrüße aus Wustrow Ela


von: Heidemarie

@ Danke - ich freue mich auf meinen 4. Märzaufenthalt in Ahrenshoop, immer spannend, was einen zu der Zeit erwartet, ich hatte auch schon tagelang Regen, irgendwo ist ein Foto, da stehen Margit, Marco und ich mit Schirm auf der Seebrücke. In den Gärten wird sicher Farbe zu sehen sein und vielleicht beim Bäcker Hagedorn viele Krokusse auf dem Rasen. LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH