Vielen Dank an alle, die mich nun schon hier 10 Jahre "mitreisen" lassen , mir viel gezeigt und gelehrt haben über Land und Leute. Und mir auch zur Seite stehen in weniger guten Zeiten. Schön zu wissen ! Nun habt, wo immer Ihr auch seid, ein friedvolles Weihnachtsfest !
Das Collage ist vom Winter März 2013 - es war besonders schön !

Kommentare:

von: Ela S.

Liebe Heidemarie, es ist schön dass Du unserer Gemeinschaft die Treue hälst und ich hoffe Du kannst neben der Vorfreude auf unsere Halbinsel auch die Kraft tanken die Du brauchst! Liebe Weihnachtsgrüße Ela


von: Alke

Vielen Dank, das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch. Viele Grüße aus Thüringen


von: stini

Liebe Grüsse aus der Schweiz mit besten Wünschen, Glück, GESUNDHEIT!!


von: bavare51

Bleibe Gesund und wir treffen uns im Herbst. Scheibe mir, wann du dort bist ich komm mal schnell hoch! vg werner


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH