schaufel schaufel - übern Bodden

Kommentare:

von: inaya

Schönes Geräusch und schönes Bild..... ;-)


von: Rudi

Obwohl ich diese "Schaufelraddampfer" nicht sonderlich mag:
Tolle Bildidee!!!! **** (Ist das auf dem Prerow-Strom?)
Und herzlich willkommen!!!!


von: Heidemarie

Hallo Rudi, danke für den netten Kommentar. Leider bin ich nun wieder zu Hause und vermisse erstmal die Ostsee sehr. Diese Schaufelraddampferfahrt mache ich eines Tages nochmals und zuvor esse ich wieder Butterfisch - der war lecker. Guten Wochenstart wünsche ich Dir. LG aus Wuppertal. Ja, der Start war in Prerow Hafen und dauerte 2 Stunden, sehr erholsam.


von: Strandläufer

ja, na endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Willkommen auch von mir!!! :-)))Gut zu Hause angekommen??? :-)))


von: Suse.

Deine Handy-Fotos sind wirklich klasse!


von: Heidemarie

Ja, Strandläufer, bin gut zu Hause angekommen, der Umstieg in Dortmund war sehr knapp und irgendwie hatte ich erstmal genug. Aber ich kann hier auf der Halbinsel wunderbar relaxen. Im Moment beeindrucken mich am meisten die Winterfotos 2009/2010, das war sicher ein Traum für Eure Augen. Lg


von: Heidemarie

Hallo Suse, es ist mein 1. Fotohandy und ich habe viel Spaß daran, ich sehe etwas, fix raus, drücken, fertig. Aber irgendwo habe ich einen "schiefen" Himmel, weiß aber nicht, wie man so etwas korrigiert. Werde das Foto wieder rausnehmen, auch wenn schief modern ist. LG und schönes Wochenende - 11.9.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH