Alles hat gepaßt heute. Ich hoffe, daß ich nochmals an diesen Ort komme. Danke an Susarti für Deine Zeit, es war einfach toll ! Lg

Kommentare:

von: Schmetterling

Nun kamen auch die Gummistiefel wieder zum Einsatz! :-)))))


von: Ela S.

Heidemarie Du fegst ja über unsere Halbinsel, es ist toll was Du in so kurzer Zeit schon erobert hast! LG und viel Spaß Ela


von: Heidemarie

@Ute : Ohne meine Stiefel wäre ich an den Platz nicht gekommen. Bin ganz nahe am Zaun gegangen und das Wasser ging an einigen Stellen bis zum Fellrand. Ein bißchen nervös war ich doch. Der Ausflug zum Zaun war das schönste Erlebnis. Es hat ja 6 Jahre gedauert bis es möglich war. Lg


von: Heidemarie

@ Zwinker , Ela, mit Bus, Bahn und Auto von lieben Freunden. Morgen klingeln Dir bestimmt die Ohren, denn ich fahre mit dem 210er Bus nach Wustrow. Zu Fuß war ja leider nicht möglich. Lg
,


von: maugi76

Zaunkönigin ;-)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH