Juhu ich bin wieder da am schönen Strand von Ahrenshoop mit Begrüßung

Kommentare:

von: Permine

Da bist du so schwungvoll hier rein gewalzert, liebe Heidemarie, dass gleich die Ostsee überschwappt ;)) Trotzdem ganz herzlich willkommen von mir!


von: Lockenkopf

Ein herzliches Willkommen auch von mir :-)


von: Suse.

Ein herzliches Hallo auf diesen Seiten!


von: Heidemarie

Hallo Permine, danke für Deinen Kommentar. Ich bin halt schwungvoll, trotz jenseits der 6. Null. Nun sind meine vier Wochen in Ahrenshoop schon um und ich kann vorläufig keine Bilder mehr schießen. Aber es macht Freude hier zu sein, wenn man einiges kennt, ich war ja 2008 schon mal dort- im November/Dezember- ist der Blickwinkel nochmals ein anderer. Dir auch weiterhin viel Freude. LG und schönes Wochenende aus Wuppertal ! Muß ja schmunzeln, mit 60 kg bin ich eher "reingeschwebt" ! Zwinker !


von: Heidemarie

Hallo Lockenkopf und Suse, dankeschön für das nette Willkommen. Mein Bestand an Fotos ist ja nur klein, was ich eben in meiner Freizeit so erwischt habe, fix Handy raus, schwupp, fertig. Es macht aber viel Spaß, durch die ganzen Seiten zu "wandern" und dabei vergesse ich die Zeit und Aua. Ich wünsche Euch auch weiterhin viel Freude hier und nun ein schönes Wochenende. LG aus Wuppertal - 11.9.2010


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH