Los geht`s

Kommentare:

von: Rudi

Heidemarie, wo holst Du die ganzen Bilder her? Mir scheint, Du warst nicht 4 Wochen sondern 4 Monate in Kur! ;-)


von: Heidemarie

@ Rudi, ich habe ca. 200 Bilder gemacht in den 4 Wochen, davon ca. 150 mit dem Handy und 50 auf der Canon, die hatte ich mal vergessen auf meinem Zimmer und über Notlösung Handy dabei geblieben. Erst als ich wieder zu Hause war, konnte ich die Ergebnisse sehen. Vielleicht sollte ich noch anmerken, daß ich im Sehen stark eingeschränkt bin und die Bilder auf der Canon mache ich z.B. per Sucher! Das war ein Kampf beim Kauf der Camera dem Verkäufer zu erklären, warum ich zu Lasten eines kleineren Displays einen Sucher haben will. Über so Argumente: Das hat man heute nicht mehr, kann ich mich furchtbar aufregen......... Nette Grüße


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH