Wenns stürmt am Strand von Wustrow, dann geht der Blick landwärts.

Kommentare:

von: Heidemarie

Ein sehr schönes Foto, Freddy. Und immer gibt es Unerschrockene, die bei Wind und Wetter solch eine Stimmung wahrnehmen. Hier in Ahrenshoop sind noch an drei Stellen Körbe draußen, aber "unbewohnt", die werden sicher in den nächsten Tagen weg sein. LG zum Abend


von: SpellaSpello

Herrlich! Ja, meine Ostsee sieht genau so aus!


von: urlauber

Inzwischen stehen die Strandkörbe sicher schon hoch und trocken im Winterquartier, oder?


von: maugi76

Das waren noch Zeiten.


von: Ela S.

Was für ein tolles Wetter!


von: cosablau

Wow, erfrischend schönes Foto!!!


von: Kuboli

Krass in den Farben, passt hier gut ! VG Olaf


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH