... auf dem Benz`schen Hof in Prerow

Kommentare:

von: maugi76

...bringt ekelhafte Fäden im Gesicht.
Klasse Foto und HG.


von: Heidemarie

Besser Fäden als Falten.*Zw* und graue Morgengrüße


von: Hille

Was für PeHchen :))


von: Ela S.

Hille ich schließe mich da wohl PeHchen an. Aber wie heißt es so schön "Spinne am Morgen, dann hast Du es hinter Dir" ;-)))


von: Suse.

Klasse gesehen!
Und ich weiss schon, warum ich Euch bisher das Foto aus meinem Garten vorenthalten habe, auf dem eine Spinne einen Schmetterling 'zubereitet' :-)))


von: Ela S.

Suse gewalttätige und gewaltverherrlichende Bilder sind hier aber nicht zugelassen ;-)))))


von: PeH

@ Frank: eigentlich könnte ich dafür keine Punkte geben....
@ Ela: das ist auch eine Sichtweise, muss ich mir merken, wenn es denn funktioniert...


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH