... am Morgen

Kommentare:

von: ThHa

Sehr schön! VG!


von: urlauber

Gefällt mir gut.


von: Heidemarie

Ganz wunderbar, Franja. Da warst Du aber wirklich früh unterwegs, auch bei "Morgentau". Auf der "River Star" sein, ist auch toll. Dieses Jahr klappt es nicht, aber ich erinnere mich gerne an den Ausflug im Jahr 2010, Geräusche vom Schaufelrad, Ruhe, Wasserbüffel, Wendemanöver vor der Brücke. LG und weiterhin so viele tolle Fotomomente. LG


von: cosablau

Ein herrlicher Blick in den Morgen!


von: diekuhnles

Sehr schön !!! Da braucht doch keiner in die USA zu fliegen..für so ein Bild, Licht und Stimmung...toll!


von: JakobW

Früh Aufstehen lohnt sich, wie man sieht.


von: mare

Ganz tolles Bild mit wunderschöner Sonnenaufgangs-Stimmung. Das einzige, was meinen Augen schmerzt ist der River-Star ... ;-) Ich kann mich mit diesen Südstaaten-Kahns genauso wenig anfreunden wie mit der kitschigen Darßbahn. Beides, finde ich, passt nicht in die, noch sehr von der Natur und Tradition geprägten Region.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH