... am Strand

Kommentare:

von: Strandläufer

Du bist wohl frühmorgens überall gleichzeitig, was??? :-.)))


von: Hille

Einen wunderschönen Guten Morgen!


von: PeH

Das ist der Vorteil, wenn man morgens früh aus dem Bett kommt....


von: franja

@Strandläuferin: War der Tag nach dem schönen Sonnenaufgang, sehr mild, nur ebend nicht so sonnig.


von: franja

@Hille: Vor 10 Uhr schon auf???


von: Nordlicht

Euch auch ein wunsches Maaahlzeit...:-))))


von: Träumerin

Man könnte zum Frühaufsteher werden und im Strandkorb weiter träumen...


von: Heidemarie

@ Strandläuferin: Ich werde die Tage mal mailen, ab wann die Drehtür geöffnet ist, damit ich auch mal einen früher Vogel sein kann, um einen Wurm zu fangen. Schönen Sonnabend !


von: Heidemarie

@ Franja: Hattest Du Kaffee und Brötchen dabei für das Strandkorbfrühstück? Auf jeden Fall eine sehr schöne Morgenstimmung. LG zum Wochenende


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH