Kommentare:

von: maugi76

Schöner Schärfenverlauf und Hammer Farbe. Echt stark.


von: Alke

aus dieser Perspektive finde ich es am interessantesten


von: stini

Hat was spezielles!!
lg stini


von: Hille

Kommt mir bekannt vor!
http://fc-foto.de/26807820


von: maugi76

Nicht zu vergessen:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/24955229


von: Kuboli

Stark, bin begeistert !
VG Olaf


von: Ostseefan

@Maugi, dein Bild kann ich mit dem Link betrachten. Das Bild von Hille nicht.
Aber ich bin auf dieses Bild gestoßen
http://fc-foto.de/26127777 = Montagsrätsel :-))
Kann mir jemand sagen, wo dieser Leuchtturm in Zingst stehen soll?


von: cosablau

klasse auf den Punkt gebracht!LG


von: Hille

@Ostseefan: Der Leuchtturm steht in Zingst/Darß? Ist mir nie begegnet!
PS: Kannst meine "Stein(e) im Brett" nun auf der fc sehen.


von: franja

Schön, dass wir alle den selben Titel gewählt haben, da bemerkt man gleich die geistige Verbundenheit.


von: Ostseefan

@Hille - hat jetzt geklappt.
Bin mal gespannt, ob sich der Fotograf meldet. Vielleicht ist es ein Planungsobjekt und wir wissen nichts davon :-)


von: cosablau

@ Ostseefan; kenn das Bild in der fc zwar nicht, hab es nicht gefunden, aber könnte das der Leuchtturm auf dem Gelände des Hotels "4 Jahreszeiten" sein? Dachte immer, es wäre ein Schornstein, bis er sich letztens als Leuchtturm entlarvte.


von: maugi76

Ich glaube Cosa hat Recht, mit den 4 Jahreszeiten. Funktion?


von: Ostseefan

Ich weiß es nicht Cosa. Finde ihn auch nirgends im Internet


von: SpellaSpello

Diese Intarsie erinnert mich an ein Reptilienauge....


von: PeH

Was so regelmäßiges Erinnern ("Stell doch mal wieder ein Foto ein") so ausmacht.
Dieses gehört jedenfalls zu deinen Besten.


von: Lachmoewe65

tolle Schärfenverlagerung...:)


von: Nordlicht

Klasse..:-))


von: Ela S.

Hotel Vier Jahreszeiten ist richtig! Lange Zeit war er ganz weiß angestrichen und ist sowohl vom Hafen als auch von Müggenburg aus gut zu sehen. Schau mal bei mir unter "Abendstille über Zingst" (http://www.meine-halbinsel.de/content/view/full/94632/(offset)/48#gallery-thumbnails) der ganz rechts ist es. Die Funktion? Leuchtturm würde ich nicht bestätigen, wo ist den die Lichtanlage? Ich tippe auf Schornstein!

Franja das Bild ist Super!


von: ThHa

Genial!


von: brissischräg

das ist Kunst!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH