Eines der vielen Dinge in Ahrenshoop, die mir gleich beim erstenmal aufgefallen sind, ist das viele Einheimische, Fremde Willkommen heißen ... hier und da stehen die Türen offen und wenn man freundlich grüßt, kommt man auch gleich ins Gespräch, oder bekommt sogar ienen Kaffee. Ob das nun Künstler sind, Fischer oder einfach nur Bewohner .... man fühlt sich Willkommen ! Sowas findet man nur noch selten in Deutschland ...leider !

Kommentare:

von: Hille

Dein Eindruck kommt mir bekannt vor,
wie es ins Haus hineinschallt, schallt es heraus!


von: cosablau

Ahrenshoop ist wirklich urgemütlich, auch mein Favorit, wenn es um Entspannung geht!


von: Heidemarie

Nette Szene. Schon jetzt freue ich mich auf den März 2014, wieder willkommen zu sein in diesem hübschen Ort, vielleicht wieder im Winterkleid, das würde mir gefallen, so still, so schön. LG


von: conny11

Das ist wirklich ein echt süßes Foto.
Rein zufällig habe ich dich auch hier entdeckt..deine Fotos finde ich sehr stimmungsvoll.LG zu dir Conny


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH