Es ist so wunderbar an einem sonnigen Tag einfach an, oder in den Dünen zu liegen, die Augen zu schließen, den Möwen, dem Meeresrauschen und dem Wind, der über die Dünengräser streift, zu lauschen. Bald ist es wieder soweit ...

Kommentare:

von: Ostseefan

das Foto ist sehr schön, aber mich stört der Rahmen etwas


von: Suse.

Burga und ich sind hier die Rahmengegner ;-)
Könnte ich mir in einer anderen Farbe allerdings schon vorstellen...
Viel Freude bei der Vorfreude!


von: Heidemarie

Schön beschrieben. Ein schmalerer Rahmen und vielleicht in einer harmonischeren Farbe zu den tollen Dünen und Himmel würde mir noch mehr zusagen. LG


von: Frangel

...nun mit angepaßten Rahmen, für die Damen !


von: Suse.

;-)))


von: Ela S.

Das Bild hat doch gar keinen Rahmen nötig!


von: Ostseefan

danke! :-)
Du machst fast immer Rahmen um deine Bilder. War mal kurz auf deiner "Seite"! Sehr schöne Aufnahmen!!


von: Schmetterling

Wie Ela, das Bild hat gar keinen Rahmen nötig!


von: stini

wie oben beschrieben, aber das Bild ist schön!
lg stini


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH