...weiter zum Weststrand...

Kommentare:

von: SpellaSpello

...und heute abend war ein Krimi, vom Darss, hat ihn wer gesehen?


von: maugi76

Ich


von: urlauber

Ich habe ihn auch gesehen. Fand ihn aber sehr düster und bin leider mittendrin auch kurz weggenickt...


von: SpellaSpello

....war schon sehr grusselig, hat der schöne Darss nicht verdient!


von: Permine

Es war echt witzig! Anna Loos ging in Barth aus der Tür und war am Prerower Nordstrand.
Und der vermeintliche Darßer Urwald ist in Wirklichkeit hinter Graal-Müritz. Den markanten entwurzelten Baum kenne ich sehr gut! :))
Das Gebäude, in dem die Polizeistation in Barth untergebracht war, liegt hinter der Kirche und steht leer.
Schön unrealistisch fand ich auch die ständigen Fahrten über die alte Meiningenbrücke und die immer menschenleeren Strände ...
Naja, dafür isses ein Film! :))))


von: Alke

menschenleere Strände im Film wundern mich nicht, wir wurden auch schon durch die Dünen geschickt (Prerow Zeltplatz) weil am Strand Dreharbeiten waren


von: Ostseeirre

Nachdem ich den Film gestern Abend von der Festplatte geschaut habe, wollte ich meinen Kommentar auch abgeben. Doch das tippen kann ich mir sparen, da Permine Alles genauso beschrieben hat, wie ich es im Prinzip genauso abgegeben hätte. Aber so ist es immer, wenn man sich in der Region auskennt, wo der Film spielt.


von: Alke

Hab mir den Film gerade in der Mediathek angeschaut, na ja, ist so garnicht mein Fall. Runtergekommene Abrissgebäude, ein alter Lada Niva als Polizeifahrzeug (aber gefahren sind sie mit einem riesigen neuen Audi), alte Schrottkarren als Privatfahrzeug (dass die noch fährt ist verwunderlich), ein Polizei Psychologe der genauso gut der mordende Irre sein könnte. Uraltes DDR Mobiliar, ranzige Wohnungen, sogar der Plänterwald musste als Gruselschauplatz herhalten, mich wundert es, daß sie nicht noch in Beelitz-Heilstätten waren - DER Mystic-Schauplatz.
Was war das eigentlich für ein großer Raum in dem das provisorische Hauptquartier eingerichtet war, ein altes Theater?
Vom Darß war leider weniger zu sehen als ich gehofft hatte, eigentlich hätte ich mir den Film schenken können :-(


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH