das waren (sind) meine 41 digitalisierten Erinnerungen an Prerow und Umzu. Ich bedanke mich bei der FOTO-CLIQUE (??) für die Aufmerksamkeit, die vergleichsweise ausgewogenen Bewertungen und die sehr kommunikativen Kommentare. Dank gesalzener Sinne Lust auf Meer!!!

Kommentare:

von: ThHa

Danke, dass wir an Deinen Erinnerungen teilhaben konnten. Viele Grüße und vielleicht bis bald!


von: Lachmoewe

Tschüssi und danke, bis ganz bald oder???? ;)


von: MS-MAC

kommt immer wieder, Lust auf Meer!!!


von: Nordlicht

Danke und Tschüss bis bald..!!


von: Permine

Ja, ne Clique sind wir irgendwie schon ... ;)
Ich hoffe auch, du kiekst mol wedder in! Danke dir und tschüß!


von: Strandläufer

goldener Abend, schööön, :-)))


von: brissischräg

Na dann - bis baaaald!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH