Kommentare:

von: Strandläufer

nein, am Strom und Hauptübergang zum Strand, :-)))


von: Hille

...oder Rückgang zur Waldstraße über "Im Schüning" ;))
Der Bernsteinweg führt von der Waldstr. zum Strandaufgang am Regenbogencamp.


von: Ostseefan

auf jeden Fall steht eine Bank in der Nähe


von: Hille

...auf der Frau sich beim runtersteigen den Fuß verknackst wegen abgesackter Gehwegsteine, & der Arzt dann auch noch einen Bänderriss feststelltt, super Befund.


von: maugi76

Armes PeHchen!
Was steigt die auch auf der Bank herum! ?
Ach ja, ich weiß, ein Foto machen, was es danach nichtmal Wert war.
Auch hier nochmals gute Besserung!!!


von: Ostseefan

Ohh, ich wünsche alles Gute und schnelle Heilung!
Den zweiten Teil meines vorherigen Kommentares habe ich wieder gelöscht, weil ich nicht wusste wie du ihn auffasst :-))


von: Heidemarie

@ Fotosimpel: Ein wunderbares Foto, für mich das schönste aus Deiner sehr interessanten Serie. LG
@ Hille: Gute Besserung für Petra. Ich fühle mit ihr, da ich im August den Treppensturz hatte. Es tut einfach auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. LG


von: Träumerin

Wünsche schnelle Heilung für den Bänderriss - geht das heute ohne Gips?


von: Hille

Ganz ohne Gips & OP!
Mit der Fußschiene können die Bänder wohl zusammenwachsen,
kanns mir nicht vorstellen aber soll funktionieren, schaun wir mal.


von: SpellaSpello

ja, kenn ich, dauert - autsch! Ich wünsch PeH viel Geduld, und du musst sie echt gut pflegen, Hille!


von: Strandläufer

ich wünsche auch gaaaaanz schnell gute Besserung!!!!!!!!!!! Macht man denn sowas???


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH