apropos SA,SU - wir Touris nehmen demütig, was wir vor die Linse kriegen und schauen schon ein wenig neidisch auf die Einheimischen, die hier reihenweise Feuerwerke abliefern,wie z.B. die Strandläuferin oder ThHa. An denen wir uns aber natürlich ergötzen.!!

Kommentare:

von: SpellaSpello

Da sagst du was wahres! Doch hier bei uns geht die Sonne ja auch a und u, nur gibt es keine Alb-Foto-Community - oder vielleicht doch, aber da sind sicher die Leute nicht so nett;))


von: Heidemarie

Ist schon so, es gibt eigentlich für jede Region Foto-Communitys. auch über meine Heimat Niedersachsen oder hier im Raum Wuppertal. ebenso von meiner Lieblingsinsel Mallorca. Und trotzdem geht von der Region FDZ eine besondere Faszination aus. Darum zieht es mich jeden Tag hier her und ich erfreue mich an den vielen Fotos, die die jetzige Jahreszeit erfassen und den nahenden Winter. Und ich finde schön, wie die auf FDZ lebenden Mitglieder ihre Heimat vertreten und uns noch näher bringen. Einige von uns stellen ihre Fotos so ein, wie sie es erlebt haben, ich zumindest, und andere sehen ihre Ergebnisse mit "Fotoauge", vergleichen ihre Kameras und deren Möglichkeiten, probieren Bildbearbeitungsprogramme aus. Beides finde ich ok. Bis ich mal wieder zeitnah Fotos einstellen kann, wird eine Weile dauern. Und bestimmt habe ich dann wieder einen "schiefen Himmel" dabei und keine Ahnung, wie ich auf meinem Handy den "gerade" rücken kann. Weiterhin allen ganz viel Freude hier mit den Fotos und samt unserem "Getippsel", entstandene Freundschaften pflegen und sich auf ein Wiedersehen freuen. LG und gute Woche.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH