Winterfasching in Born

Kommentare:

von: yuna

oh das ist aber schon ein bisschen länger her ;) denn bei den pingus war ich auch dabei


von: Permine

Hast du dich erkannt, yuna? ;)


von: yuna

nein auf den foto bin ich nicht mit drauf aber da sind viele andere drauf, die du kennst permine ;) ist nämlich der dierhägener tonnenbund


von: Permine

Eeecht??? Klar, jetzt, wo du's sagst .... erkenn ich trotzdem keinen einzigen ;)))))
Kennen WIR uns etwa auch, yuna???


von: yuna

wir haben uns ab und zu mal bein tonnenabschlagen gesehen....bin die tochter von buschra ;)


von: Permine

:))))) Heee, das ist ja super! Oh Mann, klar, spätestens bei "Emmy" hätt ich auch von allein drauf kommen können ;)) Viele liebe Grüße zu Hause! :))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH