Kommentare:

von: Strandläufer

Buhnen östlich von Zingst, stimmt`s??


von: Fossie

Stimmt! Wie hast du das erkannt?


von: Strandläufer

weil ich die jedes Jahr dort fotografiere und auf den Buhnen soweit wie möglich rumturne und regelmäßig nasse Schuhe und Hosen habe. Hab davon schöne Collagen mit jeweils ca. 30 Fotos gemacht, da weiß keiner im ersten Moment nicht so richtig, was das sein soll, :-)))))


von: seestern

Ich liebe diese Buhnen!! LG


von: Strandläufer

stimmt, :-))), Buhnen einzeln, Buhnen zu zweit, Buhnen zu dritt, Buhnen in einer Reihe, Buhnen von vorn und von hinten, :-))))))))))))))))))))))))


von: Permine

Ganz ähnliche Exemplare gibt's auch zwischen Dierhagen und Wustrow; machen ebenfalls fotosüchtig!


von: Strandläufer

dann muß ich da ja auch mal auf Fotopirsch gehen, was? :-))


von: Permine

Wehe! Das ist MEIN Revier!!!! Und vor allem das vom großen Buschra! ;)


von: Strandläufer

ich laß ihm ja seine Wolken, grins, die Buhnen sind dann mein Revier, :-)))))))))))))))


von: Strandläufer

außerdem------------muß man immer teilen, so!!!!!!!!!!!!!!!!


von: Permine

Das sagst du JETZT! ;))
Schmollllll ...


von: brissischräg

ihr seid so buhnitsch....


von: Strandläufer

ich teil mit Dir auch und laß Dir auch Deine Spiegelbilder soooo!!!! :-))))))))))))))))


von: Strandläufer

jetzt kommt das Kindergartenalter durch, :-)))))))))))))


von: Permine

...................... :)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH