Kunst von Roland Lindner
Das seit Tagen herrschende Wetter hat mir das Bild in Erinnerung gebracht.

Kommentare:

von: Heidemarie

Manchmal keine schlechte Idee, sich in ein Schneckenhaus zu verkriechen - bei schlechtem Wetter ! Nach einigen mausgrauen Tagen scheint nun gegen frühen Abend über Wuppertal die Sonne. LG


von: Ela S.

Hier im Saalekreis hat es aufgehört in Strömen zu regnen (es nieselt nur noch). LG an Alle


von: brissischräg

Das Foto ist Klasse! Und witzig! Bei uns regnet es seit Tagen...gestern war es ganz schlimm. Die Blüten im Garten sehen wie gerupft aus...


von: seestern

Witzig!:-)


von: mare

... und bei Sonne komme ich wieder hervor!


von: PeH

Schöne Idee. Bei uns - am kleinen Meer - regnet es seit 72h fast ununterbrochen. Nun ist genug. Ich will wieder Sonne!


von: Ela S.

... und nun doch wieder in Strömen und das schon seit Freitag Nacht :-((((


von: Nordlicht

Tolle Idee...:-)


von: Strandläufer

gut gesehen, lustig! :-)))


von: cosablau

Herrlich, so mache ich´s auch, wenn das Wetter verrückt spielt! Übrigens danke für Deinen Hinweis und Deinen Willkommensgruß. Für Kritik bin ich immer offen und mit dem Himmel gebe ich Dir Recht. Sag, wie kann man sich hier bei jedem bedanken? Ich fitz mich so durch, aber finde nichts, wie ein Gästebuch oder so. LG!


von: Ela S.

@cosablau: leider immer nur direkt unter den Bildern, soetwas wie ein Gästebuch gibt es nicht. Wir plaudern oder besser gesagt kommentieren hier wild durch einander und dass wie Du sicher schon mitbekommen hast auf lockere und lustige Weise. Also nur zu


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH