Kommentare:

von: maugi76

Der Bunker zw. Wustrow und Ahoop?


von: Ela S.

Jaaa und von welcher Seite?


von: Ostseefan

von der Hinterseite :-))


von: MS-MAC

da nagt der Zahn der Ostsee dran!! ;-)))
die Eisenstäbe sind Sand geschmirgelt.
VG


von: maugi76

Na von Seeseite bei Niedrigwasser ;-)


von: Hille

Allwissende User liebe Ela :))
hast nicht mit so zügiger Auflösung gerechnet?
(Dein Eisen im Stahlbeton nennt sich Bewehrung)


von: Ela S.

Richtig Maugi! Nur von der Seeseite ist die Bunkerwand so ausgewaschen, dass das Eisen vorschaut.
Hille ich hatte schon mit zügiger Auflösung gerechnet, schließlich ist der Bunker ja bekannt und viele von Euch sind ja fit beim Montagsrästel.


von: Heidemarie

Vor den Bunkern habe ich Respekt. Einmal war ich nahe dran. Doch von der Seeseite habe ich sie noch gar nicht gesehen. LG


von: Suse.

Auf Bunker hätte ich auch getippt, aber nicht auf Seeseite - da kommt nur bei extremen Niedrigwasser dran!


von: Ela S.

Suse ich hab das extreme Niedrigwasser genutzt und habe den Bunker umrundet ;-)))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH