Wo hat er sich versteckt?

Kommentare:

von: Heidemarie

Da bin ich sehr gespannt. Vielleicht ist er auch so ein Wandervogel wie unser Seebär und guckt ständig woanders aus dem Fenster. LG


von: Hille

Sieht nach ner alten Fischerkate aus, nur wo.


von: maugi76

Wustrow am Kuhleger vielleicht irgendwo? Aber keine Ahnung.Bin von der Spiegelung in der Scheibe irritiert...


von: Ostseefan

Ich finde eure Montagsrätsel immer sehr interessant und lustig!


von: Träumerin

Ich hab weder Plan noch Schimmer wo so ein Seebär hinter dem Fenster schmaucht und grinst.


von: Boddenknipser

Dieser Holzseemann mußte in einem kleinem Gartenhaus in der Wustrower Parkstraße überwintern


von: maugi76

Na das is n Ding, und ich habe ihn nicht gesehen...


von: brissischräg

lach, das ist ja lustig - aber ich habe Null Ahnung....


von: SpellaSpello

Na, wenigstens durfte er rausschauen!


von: maugi76

Guck an, de brissi ist auch wieder mal da ;-)
LG


von: Suse.

Und seit Ostern hat er wieder Ausgang und bewacht schmunzelnd die zugehörige Terrasse!


von: brissischräg

Ja, Marco: huhuuuuuuu......


von: Ela S.

Juuuuhhh Brissi, fein Dich hier anzutreffen!!!!
Boddenknippser hat absolut Recht, der Seebär ist in der Parkstraße zu finden!


von: Heidemarie

@ Ela: Das werde ich in zwei Wochen kontrollieren *zw*.
@ Brissi: Freu !!!!!


von: Ela S.

Heidemarie der Herr steht nun laut Suse (siehe oben) draußen, aber Du kannst gern nachprüfen, vielleicht entdeckst Du noch etwas Neues!


von: Heidemarie

@ Ela: Ich hoffe, daß mir ein Ausflug nach Wustrow gelingt, meistens peile ich ja direkt die Seebrücke an. Einen Blick muß ich unbedingt auf das Haus an der Bushaltestelle werfen, wie weit dort der Garten ist. LG


von: brissischräg

ich winke mal aus dem Erzgebirge, ihr Lieben!


von: maugi76

Ich winke mal rauf, auf den Berg zu Dir ;-)


von: Ela S.

Brissi ich winke auch aus dem Flachland zu Dir ins Gebirge!


von: brissischräg

;;))))))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH