oder das was davon noch übrig ist!

Kommentare:

von: Lachmoewe65

Leckerli für Lachmöwchen:)


von: Hille

Das Beste ist ab!
oder: Der Fisch fängt vom Kopf an zu... :))


von: maugi76

...stinken! :-)
Nicht mehr viel über, aber ein Süppchen könnte noch werden! :-)


von: urlauber

@maugi: Guten Appetit...


von: JakobW

Na dann - nen guten.


von: Heidemarie

@ Urlauber: Wolltet Ihr nicht auch in Eurem Urlaub auf die Halbinsel? Aber ich entdecke kein Foto? Durch eine nicht so stabile Gesundheit, habe ich ein bißchen den Anschluß verloren. Ich hoffe aber, daß es Euch gut geht. LG zum Abend von Heidemarie


von: Heidemarie

Den Lichteinfall im "Gerippe" finde ich ganz toll. Klasse gesehen und super in Szene gesetzt. LG zum Abend.


von: Hühnergöttin

Zingster Morgenlicht für den ollen Fisch! :-)


von: Träumerin

Sand-Kopf-Suppe ist nicht so mein Geschmack, aber wer´s mag...


von: urlauber

@heidemarie: Ja, ich war im Sommer für zwei Wochen in Zingst .Leider habe ich es ja nicht so mit dem fotografieren, ich bin hier ja praktisch nur als "Voyeur" tätig. Vielleicht später mal, wenn ich ein bisschen mehr Zeit für dieses Hobby habe....LG


von: brissischräg

Mahlzeit!!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH