besinnliche und genussvolle Stunden wünscht Euch Ela

Kommentare:

von: Heidemarie

Liebe Ela, vielen Dank für Deine lieben Wünsche, die ich gerne erwidere. Ich hoffe, daß ich noch ein paar Jahre auf unsere Halbinsel reisen kann. Dieses Jahr habe ich mich im Oktober besonders gut erholt. Schon jetzt sind wir gespannt auf die Märzwoche. Vorfreude ist immer die beste Freude.. Frohe Weihnachten ! Lg


von: Alke

Ich wünsche Dir, Deiner Familie und auch allen anderen eine schöne Weihnachtszeit und rutscht gut ins neue Jahr.
Von den Weihnachtsmännern hab ich auch das ganze Fensterbrett voll und die komplette Krippe vom Köhler steht auf dem Sideboard :-)


von: stini

Danke für die lieben Wünsche, welche wir gerne erwidern!


von: Suse.

Herzliche Weihnachtsgrüße zurück!


von: sammyundbonny

Auch von mir liebste Weihnachtsgrüße !


von: Hille

Das wünschen wir dir auch,
& rutsch gut rein ins 2019!
LG aus MV


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH