und besinnliche Stunden wünsche ich Euch allen! Liebe Weihnachtsgrüße Ela

Kommentare:

von: Hille

Liebe Ela,
frohe Festtage & gesundes 2020!
GLG


von: Heidemarie

Liebe ELA, gerne erwidere ich Deine lieben Wünsche zum Fest und für 2020. Ich zähle schon wieder die Wochen.. Mitte Februar wird Rainer 75. und das hoffentlich in Ahrenshoop ! Lg


von: SpellaSpello

Liebe Ela,

all das wünsche ich Euch auch!


von: 40-150

Danke, auch von mir ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.


von: Suse.

Oh, hat da jemand zu viel Glühwein gehabt?
Fröhliche Weihnachten und ein gutes 2020 - freue mich schon auf viele gemeinsame Foto-Touren! LG von Suse.


von: sammyundbonny

Liebe Grüße zurück, wünschen Dir auch ein schönes Fest und natürlich alles Gute für 2020 !


von: susarti

Wieder sehr gelungen! Viele Festtagsgrüße zurück und Vorfreude auf weitere tolle FDZ Fotos.


von: stini

wenn er nur wieder aufsteht......!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH