in Barnstorf

Kommentare:

von: Suse.

Mit beiden Pferdchen - sehr schön!
Ich erwische immer nur eins von Beiden...


von: Heidemarie

Ach wie schön, Barnstorf. Das Häuschen kenne ich inzwischen auch, aber nur im Novemberlicht, danke Suse. ! bis hin zum "magischen Ort". Schon jetzt wünsche ich Dir schöne Tage auf FDZ mt vielen tollen Augenblicken. LG


von: maugi76

Mit Schnee ist die Idylle noch viel idyllischer.


von: Heidemarie

@ Maugi: Du hast wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. Schnee macht alles, wo er unberührt bleib, idyllischer. Ich schaue jeden Tag in die Häfen von Dierhagen, Born, Wustrow, Prerow. Aber natürlich zu den Seebrücken ebenfalls. Sonnige Grüße


von: PeH

Wirklich idyllisch, so still...


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH