Kommentare:

von: maugi76

Das ist ja mal Wetter.


von: cosmea

JA! Sieht sehr schön! Kristall
LG


von: Suse.

Irgendwie vermisse ich ihn ja doch, den Winter! LG!


von: Heidemarie

Bei dem Anblick punkte*****ich doch sofort mit. Klasse und ich hätte sehr gerne nochmal Winter auf dem Darß, wie letzten März - ein Traum. LG und guten Wochenstart.


von: Hille

Hammerschneehöhe.
& wir sind diesen Winter noch lange nicht durch mit Überraschungen der Art. LG


von: urlauber

wie Hille


von: Lebensfreude

tolle Winterlandschaft..2m hohen Schnee hab ich 1962 in Glowe auf Rügen erlebt!
LG.Fred!


von: Wegelagerer

Für Fotografen klasse,für uns Einheimische mit vielen Mühen verbunden!


von: Träumerin

Das kann man wirklich Winter nennen nd ich finde das Bild und solchen Schnee-Winter sehr schön.


von: Corinna Kastner

Sooo würde ich das ja gern mal sehen! Obwohl ich natürlich Wegelagerers Sicht der Dinge verstehe... ;-)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH