Ich melde mich von der schönsten aller Halbinseln wieder zurück (Internet ist in Zingst eine Qual).
Im Gepäck habe ich wieder tolle Begegnungen und Erlebnisse.

Kommentare:

von: Kuboli

Eine von Dir bekannte Szenerie ... schön, dass Du wieder da bist .... wir freuen uns auf Deine Fotos !
LG Olaf


von: MS-MAC

grandios, der Hammer!!!
welch ein Tag.
VG


von: Hille

Dann raus mit den schönen Aufnahmen ;)) LG


von: Suse.

Klasse Anfang - freue mich schon auf Deine Ausbeute!!! LG


von: maugi76

Willkommen zurück. Freue mich auf Deine Ausbeute.
VG Marco


von: Hühnergöttin

Ich packe nun auch wieder meinen Koffer... :-(
Es war sehr nett mit Euch! Liebe Grüße an die Familie!


von: Strandläufer

toll! War das im Osterwald???


von: Ela S.

Strandläuferin ich hab in der Eile vergessen das Fähnchen zu setzen, entschuldige. Der Ort ist kein Geheimnis es ist die Kavalierschneise im Osterwald.


von: Alke

schön, daß wir die Tour gemeinsam gemacht haben, so ein Foto wäre mir sonst definitiv entgangen


von: Blues

Wow!


von: cosablau

Märchenhaft schön, kann mich gar nicht satt sehen!LG Cosa


von: stini

Wie im Märchenbuch...


von: Lebensfreude

märchenhaft schön


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH