stand die Hirschkuh ganz nah am Rade des ganzen Hirschbrunft-Fototrubels. Die Fotografen hatten alle ihr "riesigen Kanonenrohre" auf einen Hirsch, der sich hinterm Baum versteckte, gerichtet. Die Hirschkuh wahr wohl nicht von Interesse.

Kommentare:

von: uha

Schön, daß Du sie gesehen hast.


von: Hille

Wird sich meines Erachtens nach um ein Jährling oder Kalb handeln.
Schmaltiere vom Kahlwild sind nicht von Interesse beim Hirschmann.


von: Ela S.

Hille das der Hirsch kein Interesse hat ist klar, aber die Fotografen?


von: Heidemarie

Umso besser, daß sie Dein Interesse geweckt hatte und Du uns dadurch diese schöne Stimmung zeigen kannst. Schon jetzt bin ich gespannt, auf die ganzen "Kanonenrohre" im Mai zu den Fototagen in Zingst. Bei meiner Buchung habe ich gar nicht bemerkt, daß es genau das Wochenende ist. LG zu Dir und allen in der Runde.
@ Frage: Wann steht der gelbe Bilderrahmen am Strand von Zingst? Während der gesamten Zeit ?


von: Schmetterling

Gekonnt festgehalten!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH