Kommentare:

von: Heidemarie

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß ! LG zum Wochenende. Hier ist es heute trübe, dunkle Wolken aber recht warm-schwül.


von: Hille

Ist der Sand auf FDZ nicht wunderbar Weiß?!


von: Ela S.

@Hille: Das liegt wohl an am Sonnenschein, ich habe das Bild farblich nicht bearbeitet, nur etwas Rand weggeschnitten, weil die Hundeleine etwas störend war!
@Alle: Ein schönes Wochenende und hoffentlich nicht nur Regen


von: maugi76

Nicht nur ein Hundeparadies! Ela, Dir und ALLEN Anderen wünsche ich auch ein schönes WE!


von: Lophoto

der hat spas
klasse


von: brissischräg

Das muss die Zieta sein, sie ist in ihrem Element....eindeutig! ;;)))


von: urlauber

So einen hatten wir früher auch mal - klein aber oho! Schönes Wochenende @all


von: Heidi..H.

schnüffel, schnüffel....da ist doch was!..............süßes Kerlchen


von: Ela S.

Brissi Du hast es erfasst, es ist die Zieta ;-)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH