Kommentare:

von: Heidemarie

Welch eine Stimmung. Das war sicher letzten Oktober. Im Morgenlicht habe ich noch nie welche gesehen. An unserer Tour auf der Riverstar war es diesig und feucht am Abend, aber trotzdem wunderschön, sie von der Meiningen aus kommen zu sehen. LG


von: Hille

Na wenn das nix is....


von: sammyundbonny

Ganz tolle Momentaufnahme !
Würde mich natürlich interessieren, wann Du diese Aufnahme gemacht hast. Vielleicht haben wir im nächsten Urlaub auf dem schönen Fischland ähnliche Momente !


von: Meeresblume

Zum Träumen....da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt.
Ich hoffe, ich habe im Oktober auch solche tollen Momente.
LG Katrin


von: Lebensfreude

faszinierend diese Naturaufnahme,
die Kraniche und die Sonnenauf-und untergänge sind auf dem Darß etwas BESONDERES!
VG Fred


von: maugi76

Die frühen Vögel... Fein, fein.


von: Schmetterling

Da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt, ganz wunderbar!


von: Suse.

Welch' ein phantastischer Anblick!


von: Ela S.

Das Bild ist am 30.09.2016 7:15 Uhr entstanden!
Es gehört etwas Glück dazu an der "richtigen Stelle" zu sein, denn man kann nie genau sagen, wo die Kraniche am besten in den Tag starten. Es ist auch sehr unterschiedlich wann die Kraniche starten, manchmal sind schon vor Sonnenaufgang alle weg und manchmal gehen nach und nach kleiner Gruppen hoch, sodass die Langschläfer unter den Kranichen erst starten, wenn die Sonne schon längst oben ist. Viel Glück


von: Wegelagerer

Wurdest belohnt!!!!!!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH