Kommentare:

von: Heidemarie

Ein feines Foto, liebe Ela. Ich bin derzeit flügellahm, vor allem heute. Ich flüstere mal "Gute Nacht" zu ganz früher Stunde. Angenehmen Freitag und guten Start ins Wochenende.


von: maugi76

Klasse Schnapper, Applaus ;-)


von: Seeschwalbe

Schönes Möwen-Foto !!!
:-)))


von: Hille

Ein bisschen zuviel der blauen Farbe, meines Erachtens.


von: Kuboli

Sind schon krasse Farben .... fällt bei mir unter künstlerische Freiheit .... ;-) LG Olaf


von: urlauber

Blaue Stunde?


von: Träumerin

Winke, Winke!


von: Ela S.

Es war mal ein Versuch der Bildbearbeitung, aber ich glaub das ist doch nicht ganz mein Ding. Bei mir auf dem Bildschirm sieht es gar nicht so schlimm aus, aber ich hab es mir nun auf einem anderen Bildschirm angesehen und muss sagen "SCHÖN BLAU" ;-)))))))))))))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH