Kommentare:

von: Heidemarie

Oh, gerade bekam ich einen Schrecken, nochmal Eis. Sonnenbaden im Winter macht auch Spaß und ist gesund, im richtigen Federkleid sicher gar kein Problem. LG


von: seestern

Auf den ersten Blick, dachte ich das die Möwen auch Eis wären:-)))


von: Hille

Lustig die Zwei, bin aber froh das der Frühling oberhand gewinnt! LG


von: SpellaSpello

na Ela, da müssten wir uns ja fast übern Weg gelaufen sein!
Ich bin am 21.2. von Wustrow am Strand entlang bis zur Rehakinlik in A´hoop gelaufen und hab meine 45 Geburtstagssteine ins Meer geworfen, die abbröckelnde Steilküste demütig fotografiert und einen Abstecher in den Althäger Hafen gemacht....


von: Ela S.

ja Spella, vielleicht sind wir ja tatsächlich unerkannter Weise aneinander vorbeigelaufen. Ich habe in der Zeit vom 19.-27. den Strand von Wustrow bis hin zum Weststrand vermessen.
Und wenn ich gewusst hätte, dass Geburtstagssteine geworfen werden, dann hätte es auch einen Sandkuchen gegeben:-))))


von: maugi76

Echt lustig die Beiden, wie sie sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.


von: brissischräg

so gelassen sieht man Möwen selten...die haben die Ruhe weg....


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH