Kommentare:

von: ThHa

Ganz tolle Farben!


von: Heidemarie

Dem ist nichts hinzuzufügen !!!!! LG und angenehme Woche.


von: PeH

Prima


von: Boddenknipser

Es war ja eine ganz tolle Stimmung, ich musste sie leider aus der Ferne beobachten


von: maugi76

Die zarteste Versuchung.


von: Kuboli

Schön geschichtet, Ela !
LG Olaf


von: Suse.

Wundervoll!


von: Alke

immer schön anzusehen


von: Träumerin

Und kein Mensch zu sehen. Hattest Du diesen Abend ganz für Dich allein? Bei den Farben - der Stimmung würde doch ein jedes Fotographenherz höher schlagen...


von: urlauber

Wunderschön!


von: Ela S.

Träumerin: Es war weit und breit kein Mensch zu sehen, wahrscheinlich weil abzusehen war das die Sonne sich verstreckt.


von: Lachmoewe65

wunderschööön:)


von: cosablau

zum Träumen schön! LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH