am Weststrand

Kommentare:

von: Strandläufer

auf diese Bilder habe ich von Dir gewartet, :-))) "unser Übergang" hat zwei Bäume weniger, nicht?


von: Kuboli

Elaaaaa ........ ;-))) ..... oben rechts und links der Horizont ..... Farben und Schnitt sind aber top! ;-)) LG Olaf


von: Ela S.

Olaf ich muss hier die Bilder nehmen wie sie sind. Ich hab hier keine Möglichkeit zum Drehn und Zuschneiden. LG Ela


von: maugi76

Hattest ja heute Traumwetter! Halt es noch ne Weile fest, wir kommen morgen!


von: Strandläufer

dann schau lieber nicht die Wetterprognosen an................................:-((((((((((((((((((((


von: brissischräg

Ihr habt ja feines Wetter.....vielen Dank für die Karte, liebe Ela, habe mich sehr gefreut!!!!!


von: Suse.

Wieder so ein Sehnsuchts-Foto!


von: Ela S.

Maugi lass bloß das schlechte Wetter zu Hause!


von: Kuboli

;-)) Weiss ich doch, Ela, wollte Dich nur "aufziehen" ..... ;-)) LG und eine schöne Zeit noch vor Ort !


von: bernd

mir geht es manchmal oder besser gesagt immer so , wenn ich freihand das meer fotografiere, kann es aber später zurecht rücken.schönes foto.wie immer.


von: Alke

traumhaft, hoffentlich bleibt es noch etwas so


von: Ela S.

Olaf dass Schlimme ist, dass nicht genug Zeit zum fotografieren ist. Es muss sehr schnell gehen, wenn man einen menschenleeren Strand haben möchte und da bleibt manch Detail auf den ersten Knipps unentdeckt und zeigt sich erst zu Hause


von: stini

Trotzdem.... ein Bild zum Träumen!!
stini


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH