Kommentare:

von: Seehase

Ja, die werden wir bald wieder erleben.
LG


von: Heidemarie

Und bald zeigt die Birke ihr junges Grün.
@ Seehase: Countdown auch für Euch.. ich muß noch 3x schlafen. Hoffe bloß, daß der Lok-Streik sich nicht zu sehr auf meine Verbindung auswirkt, der Weg von Hannover bis Ribnitz rauf ist ohnehin doch weit. Von hier nach Hannover hätte ich 30 Min. Umsteigezeit, wenn die knapp würde, wäre ja nicht schlimm. Regnerische Grüße nach einigen wundervollen Tagen !


von: Ela S.

Ich wünsche allen die am Wochenende nach FDZ starten super Wetter und bin schon auf die Foto´s gespannt. @ Heidemarie ich drücke die Daumen, dass bei der Anreise alles gut geht und Du heil, sicher und ohne Zeitverzögerungen ankommst.


von: stini

hoffentlich habt ihr etwas wärmer....


von: Heidemarie

@ Ela: Vielen Dank für Deine netten Worte. Zeitverzögerung würde ich ja noch akzeptieren, Hauptsache, ich komme heile an. Meine Gastgeber holen mich in Ribnitz ab, Telefonnummern sind ausgetauscht, wenn ich nicht wie geplant eintreffe. Doch ich bin ein Optimist.... Dir weiterhin viel Freude, super Serie hast Du eingestellt. Nasse Abendgrüße !


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH