Kommentare:

von: Schmetterling

Traumwetter, Traumbild! ......... wir hatten gestern leider nicht so ein Glück mit dem Wetter.


von: maugi76

Ein Träumchen.


von: stini

Ob an Ostern noch Schnee liegt?


von: Heidemarie

Tolle Perspektive. Da hattet Ihr einen wahren Glückstag.
@ Ute & Ina: Aber Eure Bilder sind auch sehr stimmungsvoll und besonders. Hoffe, wir sehen uns bald einmal wieder.Ich zähle die Wochen - nur noch 11. LG


von: Strandläufer

Weststrandtraum :-)))


von: Alke

Ui, ganz schön viel Wasser, das erschwert den Strandspatziergang aber erheblich.


von: Hille

Hoffe der Schnee bleibt uns über Ostern dort wech,
haben Sonne zum Naturlehrpfad bestellt ;-))


von: Suse.

Feinster Weststrand-Sand im gleißenden Winterlicht! War ein herrlicher Foto-Spaziergang :-)))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH