Die Sonne hat zwar an diesem Morgen versteckt aber immerhin einen bunten Himmel gezaubert.
Nach etwas Verspätung starte auch ich nun mit meinen Bildern.

Kommentare:

von: Kuboli

Wunderbar !


von: Schmetterling

Boah, wie wunderbar! VG


von: Hille

Der Himmel brennt, die Engel...


von: stini

da freuen wir uns... ein Prachtsbild!


von: Heidemarie

Das sieht ja toll aus. Viel Freude beim Einstellen Deiner Fotos von diesem Aufenthalt. Da können wir uns schon freuen. LG


von: Simon Nikon

Ein schöner Sonnenaufgang:)
LG Simon


von: maugi76

Bei soeinem Farben-Wolken-Zauber kann ich gut auf die Sonne verzichten.


von: Alke

das Foto habe ich heute schon auf FB gesehen, Du bist da vertreten obwohl Du nicht angemeldet bist :-)
ist ja auch ein schönes Foto


von: Träumerin

Super toll - Du hast meine größte Nachteulenbewunderung!


von: maugi76

Auch auf FB gesehen ;-)
Wird Zeit Ela...


von: Ela S.

Ich muss gestehen, dass ich mit überhaupt nicht erklärern konnte, warum alle sagen in bin in FB.
Aber dank Maugi, bin auch ich jetzt im Bilde!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH