Kommentare:

von: sammyundbonny

Immer wieder schön, wenn es ein wenig "stürmisch" ist. Jedenfalls gibt es schöne spektakuläre Fotos !


von: Hille

Oha, da geht was... LG


von: Suse.

Ganz schön heftig!


von: susarti

Ich könnte da immer stundenlang zusehen!


von: Heidemarie

Liebe Ela ! Das ist "spritzig" .. die Kraft ist spürbar. Toll in Szene gesetzt. Zuletzt war ich dort gegen Ende August und an dem Tag war es außergewöhnlich bewegt alles und ich war mit meinem Rollator etwas angespannt für beide Wege. Am Strand war ich später am Arm von Pünktchen :))) und er war festgekettet an ihrem Fahrrad. Ohne sie hätte mich Wustrow dieses Jahr nicht gesehen. Ich bin sehr dankbar für alle Zeitgeschenke und jetzt, wo ich noch weniger mobil bin, mit nichts aufzuwiegen ! Glg zum 2. Advent !


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH