Kommentare:

von: Kuboli

Klasse, Ela ! Durch die im Vergleich zum Weststrand ganz anderen Strömungs- und Brandungsverhältnisse ergibt sich auch ein entsprechendes "Strandbild", das Du hier sehr gut darstellst. VG Olaf


von: Hille

Bei nächster Gelegenheit sind wir bei so einer Wanderung am oberen Nordstrand dabei, Ela!


von: Ela S.

Unbedingt Hille!


von: mare

Wunderschön! Scheint ein ganz besonderes Fleckchen Erde zu sein, dass trotz vermutlich seltener Gelegenheit auf die Liste für einen der nächsten FDZ-Urlaube kommt. Aber träumen kann man ja mal ...


von: cosablau

Beeindruckende Aufnahme(n), Deine Serie gefällt mir Ela, wusste gar nicht, dass der Nordstrand so interessant ist, muss ich unbedingt erkunden!!!! LG und einen guten Start in die neue Woche! Cosa!


von: Strandläufer

und man muß ein guter "Baumstammkletterer" sein, :-)))))


von: Alke

das war einfach traumhaft zu der Wanderung, Margit nochmals danke für den Tip, das war mein Highlight in dem Urlaub, Strandläufer, ElaS und ich haben insgesamt bestimmt 1000 Fotos geschossen, ich konnte jedenfalls nicht genug bekommen :)


von: PeH

Tolle Einblicke...


von: Ela S.

Cosa, aber bitten nur mit Führung des Nationalparkamtes, wir wollen hier niemanden zu Dummheiten verführen ;-))))


von: JakobW

Sehr sehr schön, was auffällt - die absolut ruhige See. Gelungen


von: Suse.

So wundervoll war's...


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH