mit allen Sinnen genießen
die Gedanken schweifen in die Weite
zu kurz ist dieser Augenblick
und bleibt doch in Erinnerung

Kommentare:

von: Wegelagerer

Ich lasse den Blick,die Erinnerungen und die Sinne schweifen und genieße die Einsammkeit des Bildes! Klasse!!!


von: cosablau

Berührt.....!!!! LG Cosa


von: Träumerin

Meine Sinne sind bei dem Bild und den Worten... ich spüre...


von: Suse.

Wunderschön ... und irgendwie sehr traurig ...


von: maugi76

Ja, damals wars.


von: Heidemarie

So einen Moment suche ich schon lange. Einmal ganz alleine sein, kein Auto, kein Bagger, kein Bohrer usw. nur Stille. Ein wunderbares Foto. Als Augenblick würde mir eine Minute reichen und immer in Erinnerung bleiben. LG zum Wochenstart


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH