Mit dem Fährschiff Finnmaid bin ich von Helsinki nach Travemünde unterwegs gewesen und durfte schon mal mit dem Tele einen sehnsüchtigen Blick zum Darßer Ort herüber werfen!

Kommentare:

von: Strandläufer

Hast Du mich winken sehen??? War gerade unterwegs zum schönsten Ort,:-)))


von: Heidemarie

Toll, daß Du "ihn" ins Visier bekommen hast. Bestimmt hattest Du auch eine erlebnisreiche Reise, aber im Herzen hat unsere Halbinsel den größten Platz. Bestimmt darfst Du dieses Jahr nochmals vor Ort sein. Lg


von: Suse.

Hey, das ist ja wirklich ein Sehnsuchtsfoto ;-)))


von: Lebensfreude

ja erweckt Sehnsucht hervor!
VG Fred


von: bavare51

Helsinki, eine tolle Stadt mit viel Atmosphäre.........aber zu Hause ist es auch schön, besonders wenn man manche Stelle aus anderer Sicht erleben kann....vg bavare


von: Hille

Kann mich mir der Kamera um den Hals auf dem Leuchtturm klar erkennen...
LG


von: Ela S.

Ab und zu muss man mal in die große weite Welt um zu sehen, dass es zu Hause bzw. im zweiten zu Hause doch am aller schönsten ist. Auf meiner Reise habe ich eine Familie kennen gelernt, die mir erklärt haben, dass FDZ magnetisch ist. Man landet immer wieder dort und genau so ist es. Als ich mit der Fähre vorbei fuhr und rüber geschaut habe, war ich in Gedanken nicht nur vor Ort sondern habe auch überlegt, wer von unserer wunderbaren Gemeinschaft genau in diesem Moment den Weststrand unsicher macht. Und wie ich lesen muss, war einiges Los ;-))))
Liebe Grüße
Ela
P.S. Beim nächsten Urlaub gebe ich der magnetischen Anziehung nach


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH