Kommentare:

von: mare

Ein schöner Abend!


von: maugi76

Oh ja...


von: Lachmoewe65

wunderschön eingefangen....KLASSE :)


von: darssfan

Ja, da ist es wieder DAS tolle Licht :-)
Geniales Foto.


von: Mary-Lou

Deine Anmerkung zu Roland Lindner und dessen Kunstwerke auf dem Darß: Habe vor zwei Jahren einige Werke von ihm in der Prerower Kirche gesehen und war begeistert. Bin ab 27.05. wieder dort und würde mich über ein paar Tipps freuen, wo ich noch mehr von ihm sehen kann.
Danke schon im Voraus. Mary-Lou


von: Ela S.

Mary-Lou Du kannst auf jeden Fall auf der Seebrücke in Zingst und gegenüber im Steigenberger-Hotel verschiedene Werke finden. Manchmal kann man dem Künstler auch bei Veranstalltungen wie dem Nationalparktag über die Schulter schauen. Mehr Infos findest Du hier http://www.roland-lindner-kunst.de/index.php/galerie


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH